Anmeldung 

DAS SEMINAR ZUM DEUTSCHEN ANERKENNUNGSGESETZ

Das Anerkennungsgesetz wurde viel diskutiert, aber es war auch Widersprüchliches in der Presse zu lesen.

Sie fragen sich:

 

 

ABLAUF

In einem kompakten Seminar wird das neue Anerkennungsgesetz in seiner schriftlichen Ausführung analysiert und transparent erklärt.

Zudem berücksichtigen wir spezifische Interessen der Teilnehmer zu bestimmten Berufsgruppen.

Die neue Rechtslage bleibt komplex, da sie keine Einheitlichkeit im jeweiligen Fachrecht festlegt, so dass viele spezifische Besonderheiten auch zukünftig eine Rolle spielen.
Diverse Rahmenbedingungen werden ebenso thematisiert, wie die Anerkennungsgesetzgebung der Bundesländer und die anstehende Reform der EU-Anerkennungsrichtlinie, die eine veränderte Gesetzgebung in der gesamten EU mit sich bringen wird.

 

KOSTEN

160 € je Teilnehmer (zzgl. 19% MwSt.)

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

  • Arbeitsmaterial
  • Teilnahmebestätigung

ZEIT

Das halbtägige Seminar findet wochentags von 12.00 bis 16.30 Uhr statt. Es ist auf 25 Teilnehmer beschränkt.

Nächster Termin in Augsburg:
auf Anfrage
Fax-Antwort PDF

 

Auf Anfrage kommt eine Referentin für ein Rechtsseminar zu Ihnen.

PREIS-BEISPIEL:

Unser Rechtsseminar als Inhouse-Schulung gibt es bei 25 Personen schon für 76,- Euro pro Teilnehmer (zzgl. 19% MwSt).

↑ Top
DATENSCHUTZ RECHTLICHE HINWEISE

KONTAKT:

Dr. Martina Müller-Wacker
Tel.: 0821/20960200
mueller-wacker@globalcompetences.de